Direkt online reservieren oder doch lieber erst einmal anfragen?

Frag mal in Barmbek-Süd ...

Schreib uns eine E-Mail an: barmbek@super-verleih.hamburg oder ruf uns unter 040 - 386 594-22* an.

Frag mal in Eidelstedt ...

Schreib uns eine E-Mail an: eidelstedt@super-verleih.hamburg oder ruf uns unter 040 - 303 954-21** an.

Frag mal in Eimsbüttel

Schreib uns eine E-Mail an: eimsbüttel@super-verleih.hamburg oder ruf uns unter 040 - 492 228-32** an.

Frag mal in Harburg

Schreib uns eine E-Mail an: harburg@super-verleih.hamburg oder ruf uns unter 040 - 303 954-22*** an.

*Telefonisch sind wir donnerstags bis sonntags von 08.00 bis 20.00 Uhr (von März bis Oktober) für dich da.

**Telefonisch sind wir freitags bis sonntags von 08.00 bis 20.00 Uhr (von März bis Oktober) für dich da.

***Telefonisch sind wir montags bis sonntags von 08.00 bis 20.00 Uhr (von März bis Oktober) für dich da.

Grundsätzlich gilt: SUP ist nicht auf allen Flüssen und Seen erlaubt. Es gibt Gewässer auf denen ein grundsätzliches Befahrungsverbot für muskelkraftbetriebene Fahrzeuge gilt (darunter fällt SUP) oder zeitliche Beschränkungen z. B. aufgrund von Naturschutzauflagen existieren. Andere Gewässer wiederum dürfen nur bei bestimmten Pegelständen oder von einer bestimmten Anzahl von Personen bzw. Booten pro Tag befahren werden, auf anderen benötigt man eine schriftliche Genehmigung des entsprechenden Landkreises oder der Stadt. Bitte informiert Euch daher vor Befahren der jeweiligen Gewässer über eventuelle Beschränkungen und Verbote.